Unsere Angebote sind so konzipiert, dass wir unsere Teilnehmer dort abholen können, wo sie gerade stehen. Entsprechend der Vorkenntnisse und Erwartungen wird sowohl die inhaltliche als auch methodische Vorgehensweise für jeden Teilnehmer individuell festgelegt. Durch unsere Lernbegleitung werden alle Teilnehmer in die Lage versetzt, individuell, effektiv und flexibel auf berufliche Anforderungen zu reagieren.

  • Preis
    0,00 €
  • Dauer:
     h
  • Start-Ende
    01.07.2022 -  09:00
    03.12.2022 02:51
  • Veranstaltungsart
    Laufende Veranstaltung, Modulare Weiterbildung, Präsenzveranstaltung, Teilzeitmaßnahme, Vollzeitmaßnahme

INDIVIDUELLER EINSTIEG JEDERZEIT MÖGLICH!!! Grundlagen - Grundlagen zur Bedienung, 3D-Ansichten, Konfiguration, - Bearbeitung von Objekten, Werkzeuge, - Selektion, Strukturen, Funktionen P, Plug-ins, Rendern, Fenster - Koordinaten-, Objekt- und Material-Manager - Zeitleiste, F-Kurven, Attribute-Manager, XPresso Vertiefung - Dynamics (Bewegungsvorgänge) - Überblick, erste Schritte - Bewegen und Anhalten , Bewegen mit Reibung - Gravitation - Kollision - Rigid Body Ferden - Selbstkollision Advanced Render (Bilddarstellung) - Radiosity (Parameter), Caustics - Tiefenunschärfe, Glanzlichter, Glühen - Vektor Motion - Blur Bodypaint (Körpergestaltung) - Bedienung , 3D-Ansichten, Farbe, Pinsel - Ebenen, UV-Werkzeuge, Rendern Mocca (Bewegung) - MOCCA IK-Tag, Bone Werkzeug - Key Reducer, Time Warp PyroCluster (z.B. Rauch, Wasser) - Volumen - Tracer, PyroCluster Bedienoberfläche - Arbeiten mit PyroCluster Sketch and Toon (Fotorealistisches Rendern) - Sketch , Toon Post Effekt - Material, Shader, Stil Tag - Rendern - Sketch - Voreinstellungen Thinking Particles (Partikel, Darstellung und Bewegung) - Einstellungen , Partikel - Gruppen - Datenkanäle und Part. - Geometrie

Unsere Modulpläne mit Zeitangaben erhalten Sie auf Anfrage per E-Mail.