+++ wöchentlicher Start +++

  • Preis
    0,00 €
  • Dauer:
    0 h
  • Start-Ende
    01.07.2022 -  02:00
    28.11.2022 01:45
  • Veranstaltungsart
    Laufende Veranstaltung, Modulare Weitebildung, Teilzeitmaßnahme, Vollzeitmaßnahme

Jedes Modul dauert 20 Tage in Vollzeit und ist wöchentlich buchbar. Die Themen können je nach Qualifizierungsbedarf frei kombiniert werden.

Adobe Photoshop Grundlagen

  • Bildbearbeitung und Retusche
  • Retusche und Bildreparatur
  • Belichtungskorrektur
  • Technisches Grundwissen

3ds Max (3D Studio Max) Grundlagen

  • Grund- und erweiterte Körper
  • Modifikatioren und Zusammensetzung von Körpern
  • Shapes, Polygon-Netze, Netze und deren Bearbeitung
  • Rendering mit mental ray und deren Materialien

3ds Max (3D Studio Max) Aufbau

  • Systeme und Space Warps
  • Visualisierungen mit Licht und Reflexion
  • Rendern von Standbildern und Filmen, Animationsformen
  • Bones-Systeme, CAT-Systeme, MassFX

Unity/3ds max Grundlagen

  • Erstellung einer Welt: Terrain und Game Objects
  • Import von Maps und 3D-Daten und entsprechende Zuordnungen
  • Licht und globale Einstellungen; Materials und Shaders
  • Einfache Ereignissteuerung mit Scripting

Cinema 4D Grundlagen

  • 3D-Koordinatensystem/­Modellierungstechniken
  • Beleuchtung
  • Rendering von Szenen
  • Partikelerstellung

Cinema 4D Aufbau

  • Sculpting/­Mograph
  • Rendern – Global Illumination, Ambient Occlusion
  • Kamerakalibrierung
  • Arbeiten mit Stage-Objekten und Takes

Adobe After Effects

  • Import/­Bearbeiten aus Adobe Photoshop
  • Animation
  • Korrekturen/­Effekte und Masken
  • Videoediting